Über mich

Alexandra Gubernat

Ich bin keine Person, die gerne im Mittelpunkt steht oder über sich selbst erzählt. Deshalb wird dieser Teil eher kurzgehalten und Fokus auf den für dich interessanteren Teil gelegt – hier findest du meine Aus-Fort-Weiterbildungen im Bereich Ernährungsberatung für Hunde & Katzen.

Eigentlich habe ich einen technischen Werdegang und arbeite als technische Zeichnerin bzw. Projektmanagerin im Raffinerie- & Recyclingbereich. Aber 2018 wurde der Wunsch mit Tieren zu arbeiten/helfen immer größer, sodass ich meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gestartet & erfolgreich abgeschlossen habe.

Meine beiden Lieblinge Buddy & Pumpkin sind seit ihrer 12ten Lebenswoche bei mir. Da zusätzlich der Wunsch nach einem Hund groß ist aber Zeit & Platz nicht vorhanden sind, helfe ich als ehrenamtliche Spaziergängerin in dem Tierheim Baden aus. Auf dem Bild seht ihr den Kuschelbär Harro aus dem Tierheim.

Qualifikation

3x Ausbildung mit Abschlussprüfung

(Heidi Herrmann, Ute Wadehn, Swanie Simon)

+ diverse vertiefende Einzelseminare

Fütterungsarten

Fertigfutter, gekocht, roh, barf, NRC Bedarfswerte

situationsbedingt

Übergewicht, Erkrankung (Organe, Allergie, Krebs, Hormone), Senior, Welpe, Trächtigkeit