Die Beratung

Es freut mich, dass Du Dich für eine Ernährungsberatung für Deinen Hund &/ Katze interessierst. 😊

Auf einen Blick:

  • Ernährungsplan für gesunde Hunde & Katzen und für Tiere mit Erkrankungen
  • Diätische Beratungsstunde für offene Ernährungsfragen
  • Rationsüberprüfung + Optimierung
  • Ernährungsplan für Tiere mit Übergewicht
  • Ernährungsplan für Züchter
  • diverse weitere Leistungen

Bei allen Beratungsformen ist der Anfang gleich:
Du wählst eine Beratungsform aus und teilst mir das per E-mail oder Kontaktformular mit.
Danach sende ich Dir einen „Anamnesebogen“ zu, um Dein Tier & die momentane Situation besser kennenzulernen. Sobald ich das Formular zurückbekommen habe (=Auftragsbestätigung) und die Zahlung eingegangen ist, werde ich mit meiner Arbeit beginnen.
Spätestens nach 10 Tagen werde ich Dir den individuell erstellten Ernährungsplan für Dein Tier per E-Mail zu senden.

Nun folgen die Details der einzelnen Beratungen.


Ernährungsplan

Hardfacts:
- detaillierte Erstanamnese
- 2x Futterplan für eine Wochen mit detailliertem "Nachschlagewerk"
- wenn nötig ein Umstellungsplan
- je eine Überarbeitung/Anpassung des Planes innerhalb des ersten Monats nach Planerhalt
- Beantwortung von 2 E-Mails mit aufgekommenen Fragen innerhalb des ersten Monats nach Planerhalt


Diätische Beratungsstunde

Hardfacts:
- Beratungsstunde für offene Fragen oder zusätzlich zu einem Ernährungsplan
- Erstanamnese (falls gewünscht/benötigt)
- eine Einheit = 60 Minuten
- Beratung per Telefon, E-Mail oder Vorort

Anfahrtskosten-Pauschale
Ab 2340 Mödling HTL
(an diversen Tagen ab 2560 Berndorf Stadt Bahnhof)
Fahrtkosten ab 10 km, pro km inkl. Fahrtzeit 1,- €

 

Rationsüberprüfung + Optimierung

Hardfacts:
- detaillierte Erstanamnese,
- Rationsüberprüfung + Optimierung
- Beantwortung von einer E-Mail mit aufgekommenen Fragen innerhalb des ersten Monats nach Planerhalt


** sollte der Plan von Dritten sein, bitte alle Kontaktdaten/Logos usw. entfernen!
***sollte der Plan sehr viele Mängel aufweisen, werde ich leider einen normalen Plan verrechnen müssen, dies wird aber vorher kommuniziert.



Ernährungsplan für Tiere mit Übergewicht

Hardfacts:
- detaillierte Erstanamnese
- 2x Futterplan für eine Wochen mit detailliertem "Nachschlagewerk"
- wenn nötig ein Umstellungsplan
- Reduktionskurve
- je nach Gewichtsentwicklungen Überarbeitungen/Anpassungen des Planes (für 3 Monate)
- Beantwortung von E-Mails während der Betreuungszeit von 3 Monaten


Angebot für Züchter

Hardfacts:
- detaillierte Erstanamnese
- 2x Futterplan für eine Wochen mit detailliertem "Nachschlagewerk"
- wenn nötig ein Umstellungsplan
- laufende Anpassungen während der Trächtigkeit und Laktation
- Zufütterung der Welpen/Kitten
Ich werde Dir als Ansprechpartnerin telefonisch und per E-Mail bis zur Entwöhnung der Welpen/Kitten nach Planerhalt zur Verfügung stehen


weitere Leistungen

Rudelpläne
Gerne erstelle ich Dir ein individuelles Angebot für Dein gesamtes Rudel.

weitere Futterplananpassungen
Am Ender der Betreuungszeit angelangt oder mehr Änderungen gewünscht?

Gutscheine
Du suchst nach dem richtigen Geschenk für eine/n TierliebhaberIn? Teile mir über eine E-Mail / das Kontaktformular mit, welches Ernährungsmodell oder welcher Geldbetrag (ab 15€) verrechnet werden soll.


Nichts Passendes gefunden?

Sollte hier für Dich kein entsprechendes Beratungsmodell angeführt sein, kannst Du mich auch gerne kontaktieren und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.





E-Mail
Anruf
Infos